Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Index mit Teil und Ergebn.v. anderem Tabellenblatt

Index mit Teil und Ergebn.v. anderem Tabellenblatt
25.05.2018 18:01:26
Sabina
Hallo zusammen,
In Tabellenblatt "1" ist sozusagen die Originalliste.
In Tabellenblatt "2" möchte ich anhand von Spalte A (K-Nummer aber nur die ersten 5 Zeichen-kommen mehrfach vor) mir den jeweiligen Text von Tabellenblatt 1 zur jeweiligen K-Nummer ausgeben lassen (Text pro K-Nummer gleich)also immer nur das erste Suchergebnis.
https://www.herber.de/bbs/user/121830.xlsx
Warscheinlich ist die Lösung einfach aber ich krieg es einfach nicht so richtig hin :(
Besten Dank für eure Hilfe.
Sabina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Imit INDEX() und VERGLEICH() ...
25.05.2018 19:56:17
neopa
Hallo Sabina,
... in B2: =INDEX('1'!A:A;VERGLEICH(A2&"*";'1'!B:B;0)) und Formel nach unten koperen.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige