Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierung verknüpfter Dateien

Aktualisierung verknüpfter Dateien
Wilfied
Hallo Leutz,
ich habe ca. 50 einzelne Exceldateien in denen ich eine zeitliche Bewertung von Einpackzeiten durchgeführt habe.
Für jedes Packmittel gibt es eine separate Datei, die sich aus verschiedenen Pivot- und einfachen Tabellen zusammensetzen.
Es gibt auch eine Tabelle die sich Daten aus Access zieht, die wiederum über eine ODBC Verknüpfung an unserer zentralen Datenbank hängt
Für meine Chefs habe ich nun eine weitere Datei angelegt in die ich die wichtigsten Informationen mit den Zeitdateien verknüpft habe.
Öffne ich diese Sammeldatei und bestätige das Aktualisieren der Verknüpfungen bekomme ich die Fehlermeldung #Bezug!
erst wenn ich alle Zeitendateien öffne, werden die Werte in der Sammeldatei angezeigt.
Ich hab natürlich keine Lust jedesmal alle Zeitendateien zu öffnen zumal aus den 50 irgendwann mal 200 werden.
kann man da was dran machen?
greeetz Will

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Aktualisierung verknüpfter Dateien
14.07.2010 10:23:20
Rudi
Hallo,
es gibt diverse Funktionen wie Indirekt, Summewenn, Zählenwenn, die nicht mit geschlossenen Dateien umgehen können. Da kann man nichts machen. Du könntest allenfalls alle Dateien per VBA öffnen und wieder schließen, wenn du die Sammeldatei öffnest.
Gruß
Rudi
AW: Aktualisierung verknüpfter Dateien
14.07.2010 10:30:56
Wilfied
das ist aber mal wieder schade... naja werde es mal mit VBA versuchen, danke dennoch
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige