Verknüpfte dateien

Bild

Betrifft: Verknüpfte dateien
von: Benny
Geschrieben am: 12.06.2015 12:28:20

Hallo alle zusammen,
ich habe eine frage: Ich möchte mehreren Leuten die möglichkeit geben in ihrer Datei zu arbeiten und wenn ich dann meine datei öffne, möchte ich über die Aktualisierungen informiert werden bzw diese auch gleich in meiner datei haben. Jetzt das schwierige dabei (denke ich). Die Dateien befinden sich auf verschiedenen Rechnern. Ist das realisierbar ? Und wenn ja wie ?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Benny

Bild

Betrifft: frei nach Sender Jerewan, im Prinzip schon ...
von: der neopa C
Geschrieben am: 12.06.2015 17:38:42
Hallo Benny,
... Du kannst Deine Datei aus den Daten anderer Dateien auf fremden PCs "automatisch" aktualisieren lassen, jedoch zumindest vorausgesetzt, diese PC´s sind mit Deinem vernetzt, Du hast in Deiner Datei eine diesbzgl. korrekt arbeitende Verknüpfung auf diese Dateien, Tabellen und Zellen und die "fremden" Dateien sind nach Änderungen abgespeichert und wurden auch nicht z.B. in ein anderes Verzeichnis verschoben.
Gruß Werner
.. , - ...

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verknüpfte dateien "