einiges hab ich mir schon zusammengesucht aber nun muss ich passen oder ich denk falsch.
Excel 2007, VBA na ja, kann es anpassen aber nicht alles selber schreiben.
In einer Mappe im Arbeitsblatt "Namen" stehen
in Zelle A2 bis Ax Abkürzungen wie "AmM"
in Zelle B2 bis Bx Namen wie "Michael Ambrosch" wird für Filter gebraucht
in Zelle C2 bis Cx Ordnernamen wie "Eingang"
Nun erzeuge ich mit Makro Arbeitsblätter die den Namen aus Zelle A2 bis Ax des Arbeitsblattes "Namen" beziehen, Z.B. AmM.
Nun möchte ich die Arbeitsblätter einzeln abspeichern in den Ordnern deren Name in den Zellen C2 bis Cx des Blattes "Namen" stehen.
Also Arbeitsblatt "AmM" speichern als Datei "AmM.xlsx" im Ordner "Eingang".
Der Ordner und die Unterordner z.B. "Eingang" werden mit Makro erzeugt.
Das einzeln abspeichern geht schon mit Makro aber nur im Stammordner.
Aber den weiteren Schritt oder die Kombination der Vorgänge krieg ich nicht hin.
Danke auch für Teillösung und Ansätze
LG
Michael