Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel in Kopfzeile?

Formel in Kopfzeile?
21.10.2002 08:50:41
P@ul
Hallo

Ist es möglich, eine Formel in einer benutzerdefnierte Kopfzeile zu erfassen?

Gruss

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel in Kopfzeile?
21.10.2002 09:19:37
Steph@n
Hallo,

soweit ich weiß nicht (außer die Funktionen: Seitenzahlen, usw.).

Aber Du kannst Dir doch ein normales Makro schreiben, welches Deine gewünschten Berechnungen durchführt und die Ergebnisse bei bestimmten Ereignissen (z.B.: Calculate) dann per Makro in die Kopfzeile eintragen!

Gruss Stephan

Re: Formel in Kopfzeile?
21.10.2002 09:20:02
Ralf Uhte
Ich würde nicht mit Kopfzeilen arbeiten, sondern statt dessen einige Zeilen des Arbeitsblattes als Kopfzeile gestalten. Hier hast Du alle Möglichkeiten der Gestaltung und kannst auch Formeln verwenden.

Um den gewünschten Effekt beim Ausdruck zu erreichen müssen die entsprechenden Zeilen als Wiederholungszeilen angegeben werden.
Seite einrichten-Tabelle-Drucktitel-Wiederholungszeilen

Viel Erfolg
Ralf

Anzeige

98 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige