Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Workbook before close

Workbook before close
05.02.2003 09:56:18
Nico
Holá,

es gibt doch das Ereignis Workbook BeforeClose !!! Nun habe ich ein Menü erstellt, dass beim Öffnen einer Exceldatei erscheint und beim schließen verwschwindet. Nur leider verschwindet es nur wenn ich EXCEL komplett schließe. So habe ich z.B. den unangenehmen Effekt, dass das Menü auch mehrmals erscheint wenn ich das Dokument mehrmals öffne und schließe. Ich will, dass beim Schließen des Dokuments das Menü verschwindet. Geht das irgendwie ???

Danke Nico

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Workbook before close
05.02.2003 09:58:46
Hajo_Zi

Hallo Nico

bei Fragen zum Code ist es sschon hilfreich, wenn der Code gepostet wird. Nicht jeder hat eine Glaskugel und kann den Code auf Deinem Rechner sehen.

Gruß Hajo

Re: Workbook before close
05.02.2003 10:03:44
M@rkus

Ich schätze mal das du mit Menü eine Benutzerdefinierte Symbolleiste meinst die du deinem Workbook angehängt hast.
Du musst erst mal Prüfen ob die Symbolleiste überhaupt noch existiert und dann löschst du sie.




Re: Workbook before close
05.02.2003 10:04:07
Nico

Entschuldige, ich habe das Problem gerade selbst gelöst REUSPER
War ein "Schussel-Fehler".

Trotzdem Danke

Nico

Anzeige

85 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige