Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Workbook_open und Workbook_BeforeClose

Workbook_open und Workbook_BeforeClose
28.01.2003 16:01:38
michel
Hallo Forumsgemeinde,

ich bin gerade am verzweifeln:

im Workbook_open lasse ich eine Übersichtstabelle erstellen, in der alle Tabellenblätter mit entsprechenden Hyperlinks aufgeführt werden. Soweit kein Problem....

Im Workbook_BeforeClose lösche ich diese Tabelle wieder, damit beim nächsten mal eine aktuelle Tabelle generiert wird...Grundsätzlich auch kein Problem...ABER!!!!!

Schließe ich die Datei wird die Tabelle gelöscht (prima, soll sie auch, steht auch in der Prozedur), die nächste Tabelle wird aktiv und Ende der Veranstaltung........Schließe ich erneut bekomm ich Fehlermeldung, weil die Tabelle nicht mehr da ist (ist ja klar) aber die Datei schließt......

HILFEEEEE

michel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Workbook_open und Workbook_BeforeClose
28.01.2003 16:28:06
Joachim K

Hallo,
ich verstehe dein Problem nicht ganz, wie schließt du die Tabelle erneut (ohne sie wieder geöffnet zu haben und mit Workbook_open einen neue Übersichtstabelle zu erstellen)

Gruß
Joachim

Re: Workbook_open und Workbook_BeforeClose
28.01.2003 16:30:14
michel

Hallo Joachim,

genau da liegt das Problem...beim schließen....ende der Veranstaltung..die Datei wird nicht geschlossen..........ich sage schließen, mein workbook_beforeclose läuft durch und dann wird eben gerade nicht geschlossen.....beim 2. versuch läuft auch alles durch, eben mit der fehlermeldung und schließt dann....

Anzeige

124 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige