cmdButton bei Workbook_open erstellen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: cmdButton bei Workbook_open erstellen
von: andreas
Geschrieben am: 04.12.2003 09:56:11

Hallo Excelgemeinde,

ich habe eine Datei mit vielen Tabellen. Mit Workbook_Open rufe ich die Startseite auf, auf der sich für jede Tabelle jeweils ein CommandButton mit dem Tabellennamen befindet. Mit Click auf einen CommandButton aktiviere ich die dazugehörige Tabelle.
Wenn ich eine neue Tabelle hinzufüge, möchte ich automatisch beim nächsten Öffnen der Datei den neuen Commandbutton erstellt haben.
Kann mir jemand helfen?

Danke
andreas

Bild


Betrifft: AW: cmdButton bei Workbook_open erstellen
von: GerdW
Geschrieben am: 04.12.2003 14:02:37

Erstell dir ein Musterblatt mit Button, das du bei Bedarf
kopierst.

Gerd


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " cmdButton bei Workbook_open erstellen"