Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Visual Basic Fehlermeldung!

Visual Basic Fehlermeldung!
05.09.2003 11:20:53
Silvi
Hallo!

kann mir jemand helfen? Bekomme eine merkwürdige Fehlermeldung beim Speichern einer Datei in der Makros enthalten sind.

Systemfehler: &H8000FFFF (-2147418113). Schwerer Fehler

Was kann ich denn da bloß falsch gemacht haben?

Hilfe!!!

Gruß
Sylvia

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Visual Basic Fehlermeldung!
05.09.2003 11:32:34
Eugen F.
Hallo Sylvia,

sieht wohl nach einer Farben-Deffinition aus. Hast du einen FarbCode mal manuell eingegeben? Kenne den Fehler so nicht, aber das könnte es sein.

Gruß Eugen
AW: Visual Basic Fehlermeldung!
05.09.2003 11:37:40
Michael Scheffler
Hi Eugen,

wie kannst Du aus dem Fehler herauslesen, dass es was mit Farben zu tun hat?

Hi Sylvia,

starte mal den PCC neu, dann könnte es weg sein - allerdings: als bei mir das letzte Mal so etwas kam, musste das System erneuert werden:-)

Gruß

Micha
AW: Visual Basic Fehlermeldung!
05.09.2003 12:18:26
Eugen F.
Hallo Micha,

es war ein Vermutung da es wie ein Farbcode in HTML-Format aussieht. VBA kennt diese Codierung auch.

Gruß Eugen
Anzeige
AW: Visual Basic Fehlermeldung!
05.09.2003 12:36:08
Michael Scheffler
Hallo Eugen,

alle Hex-Werte sehen so aus. Wenn Du mir sagen kannst, welcher Speicherbereich Deines PC diese Adresse hat (und nur darum geht es), dann kannst Du mit dem Fehler was anfangen. Ich kann es nicht, das ist IMHO was für Hardcore-Programmierer, die im Maschinencode rumfummeln.


Wie gesagt, PC ausmachen, wieder booten, hoffen.

Gruß

Micha
AW: Visual Basic Fehlermeldung!
05.09.2003 13:03:53
Silvi
Also, hab den Rat befolgt und noch mal hochgefahren, jetzt isses wech gottseidank!

Danke nochmal!

Silvi
AW: Visual Basic Fehlermeldung!
05.09.2003 11:38:43
Silvi
Hallo Eugen!
Vielen Dank für den Tip... Hab jetzt Makro gelöscht und erhalte gleiche Fehlermeldung.

Mist Mist Mist!
Anzeige

24 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige