Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Microsoft Visual Basic!

Microsoft Visual Basic!
13.01.2005 15:48:40
Sven
Hallo Forumsteilnehmer!
Ich bin mir zwar nicht bewußt wie, aber im Moment läuft in meinem Excel Programm Microsoft Visual Basic! Bei jeder Formel die ich eingebe erscheint die Meldung: "Benutzerdefinierter Typ nicht definiert" !!!
Ich weiß nicht wie ich es anbekommen habe, möchte aber das Visual Basic - zumindest die nervige Meldung nach jeder Eingabe - wieder verschwindet! Wo kann man MVB wieder deaktivieren?
Ich wäre sehr sehr dankbar für eure Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Microsoft Visual Basic!
Volker
Hallo Sven,
im Prinzip läuft bei der Arbeit mit Excel dauernd irgendein Code im Hintergrund ab, von dem Du nichts merkst und VBA kann man nicht irgendwo ein- oder ausschalten.
So eine Meldung ist mir noch nicht untergekommen.
Aber Spaß beiseite:
Passiert das auch bei einer neuen Mappe, oder nur bei einer bestimmten?
Hat die Fehlermeldung einen "Debuggen"-Button und geht beim Klick darauf der VBA-Editor auf?
Wenn nicht, hat das ganze nicht mit irgend einem Makro zu tun.
Lasse die Frage erstmal offen.
Gruß
Volker
AW: Microsoft Visual Basic!
Sven
Wie es scheint, ist das Problem über Nacht verschwunden! Einen Knopf zum Debuggen gab es übrigens auch nicht! Aber trotzdem schönen Dank !!!
Anzeige

288 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige