Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Office365 mit VBA möglich?

Office365 mit VBA möglich?
Franz
Hallo liebe "Excellisten"!
hat jemand schon sich getraut seine VBA-Entwicklung (mit PW geschützt oder auch nicht) in eine "Wolke" zu beamen? Wer hat bereits Erfahrungen damit?
Grüße
Franz D.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Office365 mit VBA möglich?
16.10.2011 01:18:19
mumpel
Hallo!
Meiner Kenntnis nach gibt es in der Wolke keine VBA-Unterstützung.
Des Weiteren kann ich die Wolkenwelt nicht empfehlen. Schon gar nicht in der mobilen Nutzung. Die Wolken-Apps benötigen eine Menge Traffic.
Gruß, René
AW: Office365 mit VBA möglich?
16.10.2011 20:10:55
Franz
Danke René!
Vertrauen ist gut, Kontrolle (über mehr oder weniger sensible Daten) ist (m.E.) besser. Ich möchte lediglich nur wissen ob meine macros "da oben" auch funktionnieren würden, da mir die Frage selbst gestellt wurde.
Eine wunderschöne stressfrei Woche wünscht
Franz D.
Anzeige

250 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige