Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1348to1352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ALT+F11

ALT+F11
18.02.2014 14:38:37
Andrea
Hallo,
ich bins nochmal.
Mit ALT+F11 gelange ich in die Entwickler-Ebene.
Nun ist meine Einstellung wieder einmal zerschossen.
(Die schöne Darstellung aller Fenster ist "hopps" gegangen).
Gibt es eine Möglichkeit, die urspringliche Darstellung wieder herzustellen.
In Office 2003 war man gezwungen, die alte User-Umgebung zu löschen (Windows) um diese Einstellung wieder herzustellen.
Danke für jeden Tipp für eine Excel-begeisterte-Anwenderin.
Andrea

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ALT+F11
18.02.2014 16:39:34
Rudi
Hallo,
zumindest in 2007 kann ich die Fenster schieben wohin ich will.
Gruß
Rudi

AW: ALT+F11
19.02.2014 11:01:30
Andrea
Hallo
vielleicht bin ich zu blöd, aber die Anleitung bei www.online-excel.de brachte mich nicht zum Ziel.
Vor allem das Projekt-Fenster vergrössert sich automatisch beim Verankern auf die ganze Bildschirmbreite. Vielleicht weiss jemand unter den Excel-Spezi's wo diese Einstellungen in der Registry oder in einer *.xlb (oder ähnlichem) versteckt ist.
Da mir das Ganze in der Firma passiert ist, wirds noch komplizierter, an meinem eigenen PC hätte ich einfach mein Profil in Windows7 gelöscht und dann neu erstellt. Das funktioniert nämlich einwandfrei.
Andrea
Anzeige

131 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige