Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1460to1464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Custom UI Editor (CUiE)
01.12.2015 23:41:22
Luschi
Hallo Excel-Fan's
wo kann man die neueste Version des CUiE herunterladen. Lt.
https://msdn.microsoft.com/en-us/library/cc313070%28v=office.12%29.aspx gibt es
eine Version 3.0 vom 30.10.2014 bzw. 4.9.2015.
Auf der Seite von René Holtz http://www.rholtz-office.de/ribbonx/einfuehrung
wird eine Version vom 17.11.2009 angeboten.
Auf http://www.heise.de/download/custom-ui-editor-tool-1142755.html
wird eine Version '3.14.1592' angeboten, der Link verweist aber auf die gleiche Quelle wie die von René mit dem selben Uraltdatum. Was für ein Durcheinander!
Auf den M$-Seiten habe ich nach erheblichen suchen noch keinen brauchbaren Download-Link gefunden. Wer hat da bessere Infos als ich.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Custom UI Editor (CUiE)
02.12.2015 09:06:14
mumpel
Hallo!
Ich wüsste nicht dass es eine neuere Version als die 3.14.1592 gibt. Bei MS steht ja auch "No changes", was soviel heisst wie "keine Änderungen erforderlich". In Office 2016 gibt es bezüglich RibbonX keine Änderungen, alles bleibt so wie es ist.
Gruß, René

AW: Custom UI Editor (CUiE)
03.12.2015 18:36:22
Luschi
Hallo Mumpel,
danke für die Antwort; hat denn dieses Programm kein Update nötig?
Zumindest wäre mal ein bischen Service-Bedienbarkeit angebracht.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: Custom UI Editor (CUiE)
04.12.2015 10:15:43
mumpel
Ein Update alleine reicht nicht. Da gehört etwas Vernünftiges her. Du kannst ja mal versuchen mehr als 600 Zeilen damit zu erstellen, dann wird Dir die Freude daran vergehen. Leider hat sich noch keiner gefunden ein vernünftiges Programm dafür zu schreiben.
Anzeige

142 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige