Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1912to1916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

32 bit-Mappe funkt. nicht auf 64 bit

32 bit-Mappe funkt. nicht auf 64 bit
02.01.2023 12:51:56
Wolf
Hallo alle,
ich verwende mit Excel 365/32 bit auf einem alten PC mit 8 Gb Speicher eine Arbeitsmappe mit circa 30 Blättern und etwa 5700 Kb/xlsm, 4700 als xlsb. Die Mappe ist auf diesem PC entwickelt worden und läuft tadellos.
Auf einem Surface mit 16 Gb, auf dem Excel 365/64 bit installiert ist, kommt die Fehlermeldung zuwenig Speicher.
Mit Google-Wissen komme ich nicht weiter: Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre verdammt wichtig, eine Lösung zu finden. Danke schon mal vorab!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 32 bit-Mappe funkt. nicht auf 64 bit
02.01.2023 18:37:42
Wolf
Danke für den Link. Ich verwende auf allen Geräten 365 Business Standard und habe alle MS Office-Programme am letzten Stand. Es gibt bestimmt eine Menge mögliche Gründe, warum diese auf einem Windows 10 PC (64 bit) erstelle Arbeitsmappe, auf dem Office 32 bit installiert ist, auf einem Windows 11 Geräte mit 64 bit Office nicht korrekt läuft. Die Fehlermeldung am Surface Notebook mit 16 GB lautet exakt:
Fehler beim Kompilieren. Nicht genügend Speicher.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
Anzeige
AW: 32 bit-Mappe funkt. nicht auf 64 bit
02.01.2023 19:23:11
onur
Und in welcher Zeile genau?

238 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige