Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1500to1504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Powerpivot Addin 32 Bit für 64 Bit Sytem

Powerpivot Addin 32 Bit für 64 Bit Sytem
01.07.2016 13:47:47
ebody
Hallo,
ich möchte gerne für Excel 2013 (32 Bit) das Powerpivot Addin downloaden, mein Betriebssystem Win10 hat 64 Bit.
Unter diesem Link soll man die entsprechende Version runterladen können:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=216742
Das ist aber eine 404 Seite. Gesucht habe ich auch schon und komme aber immer wieder auf diese Seite https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=7609.
Wenn ich die runtergeladene .exe Datei ausführe, erscheint aber der Hinweis, dass ich die 32 Bit Version brauche und ich auf diese Seite wechseln soll http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=216742
Hier kann man aber nichts runterladen.
Kann jemand helfen?
Gruß
ebody

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Powerpivot Addin 32 Bit für 64 Bit Sytem
01.07.2016 16:09:39
ebody
Danke, aber der Link auf der Seite führt ebenfalls auf die 404 Seite.
Gruß
René

AW: Powerpivot Addin 32 Bit für 64 Bit Sytem
01.07.2016 18:14:29
Bernd
Hi,
nachdem Du angegeben hats, dass Du Office 2013 verwendest, hoffe ich, Du hast richtig gelesen.
Denn " Excel 2013 als Add-In verfügbar. Es ist integriert, jedoch nicht aktiviert" diesen Satz kannst Du dort entnehmen.
mfg Bernd

Anzeige
AW: Powerpivot Addin 32 Bit für 64 Bit Sytem
01.07.2016 18:45:43
ebody
Ich habe Office 2013, das Addin ist aber nicht integriert. Es ist nicht in der Liste unter com Addins, wo ich es aktivieren könnte.
Gruß
ebody

180 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige