Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Dateien immer in neuem Fenster öffnen

Excel Dateien immer in neuem Fenster öffnen
13.01.2005 15:10:14
Andreas
Moin,
folgendes Problem:
Ich öffne eine Excel-Datei. Dabei wird ein Fenster von Excel gestartet und die Datei angezeigt. Ganz normal, bis hier.
Jetzt möchte ich aber, wenn ich eine weitere Datei öffne, dass diese in einer neuen Excel-Instanz geöffnet wird.
Sprich: es soll das Programm Excel als komplett neues Fenster gestartet werden, die 2. Datei soll nicht als zusätzliche Datei in der laufenden Excel-Sitzung geöffnet werden, es sollen also nicht unter dem Menüpunkt "Fenster" 2 Dateien angezeigt werden.
Analog: Wenn ich über Start- Programme... Excel starte und habe bereits eine Excel-Datei geöffnet, wird auch eine neue Excel-"Instanz" gestartet. Das soll beim Öfnnen einer zweiten Datei passieren.
Geht sowas?
Gruß
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Dateien immer in neuem Fenster öffnen
AndréL.
Hallo Andreas,
probier mal:
EXTRAS-- OPTIONEN--ANSICHT---Haken bei: "Fenster in Taskleiste"
Gruß
AndréL.
Anzeige

123 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige