Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nullwerte ausblenden in Kreisdaiagramm

Nullwerte ausblenden in Kreisdaiagramm
31.07.2006 14:16:31
Lutz
Hallo,
ich kann leider keine Nullwerte ausblenden in einem Kreisdiagramm, obwohl ich in der Datentabelle schon die bedingte Formatierung verwendet habe. Gibt es hierzu noch einen Tipp? Tabelle siehe 35471.jpg
Danke
Lutz Krause

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nullwerte ausblenden in Kreisdaiagramm
31.07.2006 14:19:22
Hans
Hallo Lutz,
wenn du ein Bild anzeigen lassen möchtest, musst Du den gesamten Link, wie er Dir nach dem hochladen mitgeteilt wurde, einfügen:
https://www.herber.de/bbs/user/35471.jpg
gruss hans
mit Autofilter
31.07.2006 14:31:52
heikos
Hallo Lutz,
nutz dafür den Autofilter, mit dem Du die Nullen ausblendest. Dann markierst Du noch Dein Diagramm, gehst ins Menü Extras | Optionen, Register "Diagramm" und setzt den Haken bei "Nur sichtbare ...". Fertig.
Klappt´s?
Gruß Heiko
PS: Die bed. Formatierung hat mit der Darstellung der Daten im Diagramm nichts zu tun.
Anzeige

125 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige