Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierung Inhalt Kombinationsfeld

Formatierung Inhalt Kombinationsfeld
27.08.2008 07:34:00
Matthias
Guten Morgen Excel-Welt,
mein hoffentlich kleines Problem:
Über die Symbolleiste Formular füge ich ein Kombinationfeld ein.
Der im Listenbereich def. Text (2 Wörter) erscheint bei Auswahl über das Kombinationsfeld sehr klein und fast nicht lesbar. Wie komme ich an die Formatierung des Textes ran? Ich finde leider nichts.
Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe.
Gruss Matthias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung Inhalt Kombinationsfeld
27.08.2008 08:57:30
Matthias
Hallo Matthias,
die Alternative kenne ich, wollte diese aber umgehen, trotzdem Danke.
Die Frage bleibt, warum ist die Schrift so klein und in anderen Mappen viel größer, woran liegt das?
Hat jemand noch eine Idee.
Gruss Matthias
AW: Formatierung Inhalt Kombinationsfeld
27.08.2008 09:08:00
Matthias
Hallo an Alle,
die Lösung die ich anbieten kann da sich der Inhalt des Kombinationsfeldes offensichtlich nicht formatieren lässt wäre: Den Zoom der Seite hochziehen, die Schrift des Sheets wieder verkleinern.
Die Schriftgröße des Kombinationsfeldes ist von der Verkleinerung nicht betroffen, bleibt aber durch den Zoom groß!
Gruss Matthias K.
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige