Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Tabellen vergleichen,bei unter. Werte farblich

2 Tabellen vergleichen,bei unter. Werte farblich
24.05.2002 07:59:32
Sven
Hallo,

ich habe ein, für mich, großes Problem.
Ich habe 2 Tabellen auf unterschiedlichen WorkSheets.
Jetzt wird die erste Tabelle nach einem Primärschlüssel
mit der zweiten verglichen und falls der Primärschlüssel identisch ist, wird der ganze Datensatz ersetzt.
Jetzt meine Frage: Ist es möglich, die Änderungen einer Zelle des Datensatzes bei dieser Ersetzung farblich hervorzuheben ?
Wäre echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
Vielen Dank im Vorraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 2 Tabellen vergleichen,bei unter. Werte farblich
24.05.2002 08:03:41
Hajo
Hallo Sven

ich vermute mal Du machst es per VBA. Die Zellfarbe (Hintergrund) kannst Du nach folgendem System lösen
Range("A1").Interior.ColorIndex = 3

für RoT

Gruß Hajo

Re: 2 Tabellen vergleichen,bei unter. Werte farblich
24.05.2002 08:32:00
Sven
Hi Hajo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, damit hatte ich gar nicht gerechnet, SAUBA :-).
ICh werd ma gucken, wie weit ich komme, falls ich nochmal Problem habe, werd ich mich wieder an das Forum wenden,
nochmals vielen Dank

Ciao Sven

Re: 2 Tabellen vergleichen,bei unter. Werte farblich
24.05.2002 08:36:00
Sven
Hi Hajo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, damit hatte ich gar nicht gerechnet, SAUBA :-).
ICh werd ma gucken, wie weit ich komme, falls ich nochmal Problem habe, werd ich mich wieder an das Forum wenden,
nochmals vielen Dank

Ciao Sven

Anzeige

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige