Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivotcharts als Balkendiagramm in %

Pivotcharts als Balkendiagramm in %
Meli
Hallo zusammen,
ich habe noch wenig erfahrung mit Excel und brauche eure Hilfe. Folgendes Problem habe ich:
ICh möchte eine Pivottabelle&Pivotchart erstelllen indem ich nach Übergabe beendet je nach Region in einem Balkendiagramm in % Zahlen (von der Totalen Übergabe)angezeigen kann.Und eine andere Chart nach Länder und Übergabe beendet sortiert genauso in %.Leider klappt das noch nicht so vie ich es haben möchte.
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhilft..
Vielen Dank schon mal.
Gruß,
Meli
ANbei meine erstellte Datei: https://www.herber.de/bbs/user/74996.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivotcharts als Balkendiagramm in %
24.05.2011 23:12:40
Jana
Hallo Meli,
die Tabelle hat einen kleinen Schönheitsfehler, wenn du das ganze als PIVOT erstellen willst. Gleiche Datensätze gibt es mehrfach - ist es Zufall in der Beispieldatei oder ist es tatsächlich so? - so dass nicht alle Datensätze angezeigt werden würden und Daten Subsummiert. Das ist definitiv nicht Ziel deiner Aufgabe. Noch mal gucken und dann findet man schon ne Lösung.
Gruß Jana
Anzeige

240 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige