Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Pivot Tabellen verbinden

2 Pivot Tabellen verbinden
20.10.2005 10:09:45
Markus
Hallo,
ich habe 2 Pivot Tabellen und möchte nun, wenn ich in einem Feld im Bereich "Seite" etwas auswähle, dass diese Auswahl auch auf die zweite Pivot Tabelle übernommen wird.
Als Beispiel, ich werte etwas auf Kundenname aus und wenn ich in Pivot Tabelle 1 den Kunden namen Meier auswähle, soll dies für Pivot Tabelle 2 auch gelten.
gruß
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Pivot Tabellen verbinden
20.10.2005 11:37:50
Rolf
Hallo Markus,
das geht wohl nur über ein Steuerelement
mit etwa diesem Code
ActiveSheet.PivotTables(2).PageFields(1).CurrentPage = ActiveSheet.PivotTables(1).PageFields(1).CurrentPage
fG
Rolf
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige