Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.04.2024 20:05:21
28.04.2024 18:33:31
28.04.2024 18:25:12
28.04.2024 14:18:05
Anzeige
Archiv - Navigation
1904to1908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Namen kopieren und in anderer Datei einf

Namen kopieren und in anderer Datei einf
01.11.2022 10:14:02
LissiFu
Hallo!
Ich möchte aus einer Quelldatei den Inhalt zweier bestimmter Tabellenblätter kopieren und in eine neue Arbeitsmappe einfügen und zwar inkl Formatierung, Formeln, Werte und Namen.
Habe schon zig Codes ausprobiert und bekomme unterschiedliche Fehlermeldungen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Danke schon mal!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: warum nicht mit Standardfunktionalität? ...
01.11.2022 10:57:10
neopa
Hallo,
... Tabellenblätter markieren, rechte Maustaste und da "Verschieben oder Kopieren" und "Kopie erstellen" aktivieren und dann "Zur Mappe: (neue Arbeitsmappe)" wählen und dann [ok].
Gruß Werner
.. , - ...
Namen kopieren und in anderer Datei einf
01.11.2022 13:14:57
LissiFu
Hallo zurück,
ich möchte es mit einem Makro lösen, so dass die Anwender nur ein Knöpfchen drücken müssen, damit die zwei Reiter eingefügt werden.
Wenn ich die Reiter "manuell" rüber kopiere klappt der Bezug beim Namensmanager nicht (referenziert auf ursprüngliche Datei statt auf aktueller).
Gibt es dafür einen simplen Code in VBA?
Vielen Dank!
AW: Namen kopieren und in anderer Datei einf
01.11.2022 13:35:27
LissiFu
Hallo zurück,
ich möchte es mit einem Makro lösen, so dass die Anwender nur ein Knöpfchen drücken müssen, damit die zwei Reiter eingefügt werden.
Wenn ich die Reiter "manuell" rüber kopiere klappt der Bezug beim Namensmanager nicht (referenziert auf ursprüngliche Datei statt auf aktueller).
Gibt es dafür einen simplen Code in VBA?
Vielen Dank!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige