Ich habe letzte Woche schon mit der Hilfe von Rudi Maintaire aus diesesm Forum hier, folgende Funktion zum erstellen von neue Ordnern und Dateien aus einer Liste erhalten:
hierbei werden Ordner und dazu gehörige Dateien aus eine Liste heraus erstellt.
Sub daten_2()
Dim i As Integer, sFile As String
Const sPfad As String = "C:\Users\Andre\Desktop\XXXREPORT\"
For i = 1 To 10
If Cells(i, 1) "" Then
sFile = Cells(i, 1)
MkDir sPfad & sFile
With Workbooks.Add
.SaveAs sPfad & sFile & "\" & "120824 " & "GG Report " & sFile & " Juli 2012 (al)"
.Close
End With
End If
Next
End Sub
Das funktioniert auch alles soweit super. Nochmals Dank an Rudi :)Was ich jetzt gerne machen würde ist alle Datensätze die in einer weiteren Tabelle mit dem Namen aus der Erstellliste übereinstimmen in diese erstellte Datei übertragen werden.
Wie könnte man übrigens das Format der zu neuerstellenden Datei ändern?