Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel.VBA.Userform.Schliessen-Button

Excel.VBA.Userform.Schliessen-Button
14.08.2003 09:46:54
AlexD
Hallo Forum,

seit gestern sitze ich an einem Problem und komme einfach nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Habe unter Excel 2000 eine Userform. Der rote X-Button (Schliessen) in der Userform soll abgefangen werden, so dass vor dem eigentlichen Beenden der Form noch eigener Code ausgeführt werden kann.
Denkbar wäre auch so eine Art "Workbook_BeforeClose" - nur eben bezogen auf die Userform und nicht auf die Arbeitsmappe, wenn ihr versteht, was ich meine.

Leider bin ich bislang zu diesem Thema nirgends fündig geworden, kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit?

Danke & Gruß,

Alex.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel.VBA.Userform.Schliessen-Button
14.08.2003 10:02:29
Michael Scheffler
Hi,

einfach google:

schließen userform site:www.herber.de

Gruß

Micha


AW: Excel.VBA.Userform.Schliessen-Button
14.08.2003 10:44:05
AlexD
Hallo Michael,

ich fürchte, ich werde bekloppt. Hab gestern den ganzen Abend gegoogelt, ohne etwas passendes zu finden. Heute dafür direkt mit dem ersten Anlauf...

UserForm_QueryClose war's gewesen, danke für deine Hilfe.

Gruß,

Alex.


AW: Excel.VBA.Userform.Schliessen-Button
14.08.2003 11:07:21
Michael Scheffler
Hallo,

ja google und Herbers Seite angeben, da findet man ne Menge.

Gruß

Micha


Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige