Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei läßt sich nicht mehr öffnen obwohl vorhanden

Datei läßt sich nicht mehr öffnen obwohl vorhanden
21.11.2003 07:58:56
ray
Moin,
ich hab öfter das Problem, daß ich mit Macros gespickte Exceldateien nach dem Speichern nicht mehr öffnen kann.
Windows gibt die Fehlermeldung, daß die Datei schreibgeschützt ist od der Server nicht mehr reagiert. Beides ist mega Unsinn.
Ich kann die Datei im Explorer anklicken, auf andere LW verschieben und umbenennen. Nur nicht mehr öffnen...
Wenn ich über ne DosBox mit dem Befehl type versuche die Datei zu öffnen, dann bekomme ich die wohl richtige Fehlermeldung
System kann die Datei nicht finden.
Sie wird aber mit Dir angezeigt????
Wer weiß was hier falsch läuft? Virus???
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei läßt sich nicht mehr öffnen obwohl vorhanden
22.11.2003 19:13:09
dieter
22.11.2003

Hallo Ray, kann es sein, dass die Datei einfach eine Schreibschutz hat?. Wenn ja, kan der wie folgt entfernt werden. Im Explorer die Datei mit rechter Maustaste unter EIGENSCHAFTEN den Schreibschutz entfernen. Dann Datei öffnen.
Gruss mx
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige