Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nur markierte Hyperlinkzellen im Browser öffnen?

Nur markierte Hyperlinkzellen im Browser öffnen?
08.01.2007 06:49:49
Selma
Hallo Leute,
ich möchte nur markierte Hyperlinkzellen im Browser öffnen.
Wie mache ich das per VBA?
Vielen Dank im Voraus....
LG
Selma

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
an alle, die daran gearbeitet haben oder ...
09.01.2007 17:18:52
jockel
... die es einfach nur interessiert. hi Selma, schade, dass du das ergebnis im jeweils anderen forum nicht veröffentlichst. genau das meinte ich, als ich dir schon beim letzten mal schrieb, dass Crossposting in keinem Forum gern gesehen ist!!!
http://phorum.excelhost.de/read.php?11,110286,110286#msg-110286
cu jörg
ich freue mich fast immer über rückmeldungen
AW: an alle, die daran gearbeitet haben oder ...
10.01.2007 19:49:53
Selma
Deine Posts sind lächerlich. Benimmst dich wie ein Kind.
Wenn du nicht helfen kannst, dann schreib bitte kein blödsinn, weil das schimmer ist als ein "Crosspost".
Anzeige
ich lehne es ab ...
10.01.2007 21:21:12
jockel
... jemanden wie dir zu helfen. beleidigungen deinerseits berühren mich überhaupt nicht. wer hier lächerlich postet, sollten die entscheiden, die deine vorgehensweise kennen! wenn ich lese "Excel gut"(!) und dann so eine frage lese, kann ich nur lachen! du tust mir leid und alle, die du an der nase herumführst auch!!!
AW: ich lehne es ab ...
10.01.2007 22:09:05
Selma
ich habe dich doch gefragt, ob eine lösung auf meine frage hast... da hast du gesagt, nein!!!
wieso lachst du über meine frage, wenn du es selbst nicht beantworten kannst ;)
...zweimal überlegen, einmal schreiben... ;)
wer einmal lügt...
10.01.2007 22:26:30
jockel
... dem glaubt man nicht. ich wollte nicht unhöflich werden - das hast du ja nun übernommen...
Re: Zeleninhalt aufteilen nach "/" ?
geschrieben von: Selma (IP bekannt)
Datum: 08.01.07 23:03
Hi Jörg,
ok ist habe es verstanden, wird nicht mehr vorkommen.
Hast du evtl. Lösung auf meine Frage?
Danke und Gruß
Selma
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige