Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1368to1372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formate in aus der Quelldatei beim Start übernehme

Formate in aus der Quelldatei beim Start übernehme
08.07.2014 15:06:51
Manu

Hallo,
ich habe eine Excel Quelldatei von der ich in einer anderen Mappe eine Verknüpfung erstellt habe:
Quelldatei = Mappe 1 - Tabellenblatt 1, mit Werten, Hintergrund- und Schriftfarben, und verschiedenen Zeilengrößen.
Zieldatei = Mappe 2 - Tabellenblatt 1, verknüpft mit Mappe 1 - Werte von Mappe 1 - Tabellenblatt 1 werden also übernommen.
Wie bekomme ich es jetzt hin, dass auch die Formatierung mit übernommen wird, also Zeilengröße, Hintergrund und Schriftfarben, Fett, Kursiv usw...
Habe leider nach tagelanger Suche noch nichts passendes gefunden.
Danke im Voraus
Manu

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Formate in aus der Quelldatei beim Start übernehme
08.07.2014 15:10:02
Hajo_Zi
Hallo Manu,
Das geht nur durch kopieren oder aufwendig VBA.
Zeilengröße nur bei Kopie Zeile, Spalte analog.

AW: Formate in aus der Quelldatei beim Start übernehme
09.07.2014 20:36:32
Manu
Hallo Hajo,
danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich die Zeile kopiere und anschließend - Inhalte Einfügen, Format - klicke, übernimmt Excel alles perfekt. Füge ich in der Quelldatei eine Zeile ein oder lösche sie, verschiebt sich in der Zieldatei die Formatierung.
Was kann ich tun um dies zu verhindern?
Bin schon langsam am verzweifeln...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige