Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schaltflächen Abstände einrichten

Schaltflächen Abstände einrichten
14.03.2015 20:25:11
Hans
Hallo Forum,
hab schon mal nach einer passenden Lösung in Google geschaut, aber richtig brauchbares war da nicht bei.
Ich habe 6 mit Makros versehene Schaltbutton in meinem Tabellenblatt und möchte diese mit gleichmäßigen Abständen zum "Vordermann" haben.
Ich hab es schon so gemacht, dass ich den Schaltbutton bis an den Vorgänger geschoben habe und dann mit der Richtungstaste "nach rechts" abgezählt habe. Trotzdem sieht das Ergebnis eher kläglich aus.
Muss doch einfacher gehen, nur wie?
Die wissenden sind die waren Helden....
Vielen Dank für eure Hilfe
HANS

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schaltflächen Abstände einrichten
14.03.2015 20:59:01
Rudi
Hallo,
alle markieren, Zeichentools-Ausrichten
Gruß
Rudi

AW: Schaltflächen Abstände einrichten
14.03.2015 21:19:18
Hans
Moin moin Rudi,
hab ich schon gemacht.
Umschalttaste drücken und festhalten, dann alle Button markiert und nun mit der hoch-runter-rechts-links Taste die Buttons ausrichten..... Das geht ja auch....
Ich möchte aber gleichmäßige Abstände zu den Button haben.
Ich hab schon Plaque auf den Augen und nach "Zeichentools-Ausrichten" geschaut wie verrückt aber nix gefunden.
Bitte Hilf, wo finde ich das ?
HANS

AW: Schaltflächen Abstände einrichten
14.03.2015 21:23:33
Hans
Ups...
vergessen...
Noch offen
HANS

AW: Schaltflächen Abstände einrichten
15.03.2015 06:52:33
Gerold
Hallo Hans
Unter Seitenlayout
- in Anordnen unter Ausrichten
________________
Gruß Gerold

Anzeige
AW: Schaltflächen Abstände einrichten
15.03.2015 19:35:34
Hans
Moin moin,
jo... das passt... vielen Dank
HANS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige