Ich habe eine Tabelle, mit deren Hilfe ich geleistete Stunden berechne. Die Ergebnisse aus C5 und E5 (einmal mit, einmal ohne Pausen) möchte ich nun noch über 2 Schaltflächen in einer Tabelle erfassen, um anschließend die Gesamtstunden/Monat zu erhalten. Leider weiß ich jedoch nicht, wie ich zu dieser Tabelle komme. Im Moment werden ja die Ergebnisse immer nur im Feld F11 dargestellt...
Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar!
Hier noch meine Schaltflächenmakros:
Sub ubernehmen1()
' ubernehmen1 Makro
Range("C5").Select
Selection.Copy
Range("F11").Select
Selection.PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks _
:=False, Transpose:=False
End Sub
Sub ubernehmen2()
' ubernehmen2 Makro
Range("E5").Select
Application.CutCopyMode = False
Selection.Copy
Range("F11").Select
Selection.PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks _
:=False, Transpose:=False
End Sub