Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Icon auf Schaltfläche

Icon auf Schaltfläche
Ralf
Hallo Forum,
gibt es eine Möglichkeit eine Grafik im jpg Format auf einer Schaltfläche zu platzieren?
Die Grafik liegt immer hinter der Schaltfläche, obwohl ich die Reihenfolge Grafik in den Vordergrund, Schaltfläche in den Hintergrund eingestellt habe.
Vielen Dank für eine Rückantwort.
Viele Grüße
Ralf

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Icon auf Schaltfläche
17.03.2011 08:24:19
Frank
Guten Morgen Ralf!
Versuchs mal mit der Picture Eigenschaft, bei den Eigenschaften deiner Schaltfläche!
Konnte ich helfen?
Gruß Frank H.!!!
Picture-Eigenschaft ...
17.03.2011 08:28:47
Matthias
Hallo
Benutze die Picture-Eigenschaft des Commandbutton
Dort kannst Du eine Grafik direkt aufs Commandbutton platzieren
Gruß Matthias
AW: Icon auf Schaltfläche
17.03.2011 18:18:04
Bernd
Hallo Ralf,
fügt doch einfach Dein Bild ein und weise diesem das entsprechende Makro direkt zu.
Gruß Bernd
AW: Icon auf Schaltfläche
18.03.2011 07:04:47
Ralf
Hallo Bernd,
ich kann das Bild dann aber nicht auf die Schaltfläche ziehen. Das Bild ist dann immer im Hintergrund. Ich habe es aber in der Zwischenzeit gelöst.
Trotzdem danke für Deinen Tipp.
Viele Grüße
Ralf
Anzeige
AW: Icon auf Schaltfläche
18.03.2011 10:56:49
Bernd
Hallo Ralf,
Du brauchst doch dann keine Schaltfläche mehr. Das Bild an sich ist doch dann die Schaltfläche oder habe ich Dich falsch verstanden?
Gruß Bernd
AW: Icon auf Schaltfläche
18.03.2011 11:58:10
Ralf
Hallo Bernd,
ich habe noch zusätzlich eine beschriftete Schaltfläche. Auf dieser Schaltfäche dann das Symbol/Icon.
Gruß
Ralf

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige