Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1356to1360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schaltfläche Makro

Schaltfläche Makro
17.04.2014 14:16:06
Philipp
Hallo zusammen,
aufgrund meiner doch geringen VBA Kenntnisse bin ich bei meinem Vorhaben an meine Grenzen gestoßen.
Zwar folgendes...
- Meine Kundenliste enthält 43 Spalten mit jeweilige Überschrift
1
Um das lästige manuelle verschieben des Datenblatts zu umgehen, habe ich mir überlegt, dass man alle vorhandenen Daten auf einem "Datenblatt" angezeigt bekommt und dementsprechende Daten eintragen kann.
Dieses Datenblatt soll mittels Schaltfläche (Name: Neuer Kunde)angezeigt werden.
Mit der Kombi Alt + N + M funktioniert es leider nicht. Es gibt die Fehlermeldung das Excel die Spaltenüberschriften nicht erkennt.
2
Kann man demnach noch zusätzlich eine Schaltfläche einfügen, um bereits eingetragene Daten nachträglich zu bearbeiten bzw. zu verändern?
Kann mir da jemand ne Hilfestellung geben?
Anbei mal die Datei als Vorlage
https://www.herber.de/bbs/user/90239.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
6-fach, zu
17.04.2014 14:30:53
Klaus
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige