Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1592to1596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schaltfläche Buchhaltungsformat zeigt Dollarzeiche

Schaltfläche Buchhaltungsformat zeigt Dollarzeiche
20.11.2017 20:30:06
uteh
Und noch ein Problem habe ich heute. Eine Kollegin kam und fragte mich, was sie tun sollte:
Ihre Schaltfläche BUCHHALTUNGSFORMAT ("Geldschein und Münzen" in der Gruppe ZAHL auf der START-Registerkarte) zeigt plötzlich ein Dollarzeichen an und produziert bei Direktklick darauf auch nur die Formatierung Dollar (außer man geht über das Pfeilchen rechts auf Euro).
Ich habe in der Systemsteuerung von Windows nachgeschaut, aber dort steht als Standardwährung immer noch das Euro-Zeichen.
Man kann das auch nicht über die Menübandeinstellungen verändern - hat jemand eine Idee, wie das wieder auf das alte Zeichen zurückstellbar ist?
Herzlichen Dank im Voraus,
Ute

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schaltfläche Buchhaltungsformat zeigt Dollarzeiche
23.11.2017 14:20:16
Ralf
Hi Ute,
Man kann das auch nicht über die Menübandeinstellungen verändern
...doch doch, das geht. Über Excel, Optionen, Sprache...
AW: Schaltfläche Buchhaltungsformat zeigt Dollarzeiche
25.11.2017 20:59:01
uteh
Hallo Ralf,
danke für die Antwort.
Meinst du über "Anzeigesprache" festlegen? Da kann ich gar kein Englisch auswählen, muss mal bei der Kollegin nachsehen nächste Woche.
Danke und schönen Gruß,
Ute
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige