Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Marko und Schaltfläche

Marko und Schaltfläche
BoB
Hallo zusammen,
wo finde ich bei Excel 2010 den Reiter Formular, damit ich eine Schaltfläche auswählen kann um diese mit einem Makro zu hinterlegen.
Liebe Grüße
BoB

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Marko und Schaltfläche
25.07.2011 07:26:14
BoB
Habe ausversehen zu früh abgeschickt, ich bearbeitete gerade eine ganz einfache Datei. Ich möchte einfach nur das ein aufgezeichnetetes Marko einfach alle Formlen hinunterzieht, damit wenn jemand eine neue Zeile einfügt, überall die Formeln hinterlegt sind.
Nun sagt mir das hinterlegte Makro aber, dass es nicht ausfühbar ist, wenn ich auf die Schaltfläche klicke. Wenn ich es aber aus dem Menüband heraus betätige, funktioniert es. Woran liegt dies?
+
Gruß
BoB
AW: Marko und Schaltfläche
25.07.2011 08:41:05
robert
Hi,
Marko und Schaltfläche kann nicht gehen !!! (Makro und...)
Scherz beiseite........
Du hast das Makro einer Schaltfläche zugewiesen und es läuft nicht?
Welcher Fehler kommt genau?
Eventuell Datei schicken?
Gruß
robert
Anzeige
AW: Marko und Schaltfläche
26.07.2011 13:25:40
BoB
Hallo Robert,
habe das Problem, dank der Hilfe eines Arbeitskollegen, beseitigen können. habe die gesamte Datei nocheinmal neu erstellt. Jetzt funktioniert es. Das Problem war wohl, das ich das Makro in Excel 2010 erstellt habe, wir auf der arbeit aber 2003 benutzen. Er konnte das Makro deswegen nicht abspielen.
Kann man das aber nicht auch irgendwie konvertieren, oder funktionieren Makros grundsätzlich nur in der bearbeiteten Excel version.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige