Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1652to1656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen verbinden aber Wert behalten

Zellen verbinden aber Wert behalten
19.10.2018 08:22:53
Robin
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit gleiche Zellen miteinander zu verbinden aber den Wert der einzelnen Zellen trotzdem zu behalten ?
Sprich : In Zelle A1 bis A4 steht der Wert 1. Drücke ich verbinden und zentrieren fast es mir es zusammen. Brauche ich jedoch die Value von A2 wird diese mir als leer angezeigt.
Würde mich über Hilfe freuen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen verbinden aber Wert behalten
19.10.2018 08:33:16
Daniel
Hi
Ja geht.
Du musst zuerst einen anderen Zellbereich (z.B. B1:B4) verbinden und wie gewünscht formatieren.
Dann kopierst du diesen Zellbereich und fügst nur die Formate in dein A1:A4 ein (Pinsel-Button).
Dann bleiben alle Werte erhalten, angezeigt wird nur der erste (A1).
Gruß Daniel
Anzeige

77 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige