Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1788to1792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook CSV mit Serientermin

Outlook CSV mit Serientermin
26.10.2020 08:45:20
nu33er
Hallo zusammen,
mein Wunsch wäre, die ganzen Termine im Excel erstellen und dann im Outlook zu importieren.
Das habe ich hinbekommen, war zwar schwierig mit dem ' habe das aber mit =A1&"'"&B1 gelöst, und siehe da es funktioniert.
Was gar nicht funktioniert ist das aus dem Outlook heraus ein Serientermin übergeben wird und somit kann ich ihn nicht im Excel versuchen nachzubauen.
An was kann das liegen was muss ich da ändern?
Export vom Outlook
ich lasse es in ein Excel 2003-2007 speichern und als Zeitraum gebe ich 1 Jahr ein.
hat da jemand einen Tipp für mich bitte.
Danke
Marcus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlook CSV mit Serientermin
26.10.2020 14:45:53
nu33er
@Thorsten
besten Dank, das habe ich schon probiert aber da schaffe ich auch keinen Serientermin anzulegen.
Ich dreh noch durch, das mit Vorzeichen was Outlook generiert funktioniert bei Datums nicht mehr. ich bin am verzweifeln, 488 Geburtstage und alle per Hand und dann scheiden welche aus und neue kommen dazu? Hilfe
Anzeige
AW: Outlook CSV mit Serientermin
26.10.2020 17:11:47
Yal
Hi Marcus,
vielleicht ist es einfacher, die Daten in einer Datei abzulegen, die Du in Outlook importieren kann.
Geburtstage können übrigens als VCard-Feld importiert werden und diese werden als solche in Outlook angezeigt.
Viel Erfolg
Yal
AW: Outlook CSV mit Serientermin
28.10.2020 22:36:39
nu33er
@Yal
woher bekomme ich eine Excel-Vorlage für VCARD?
Danke im Voraus

76 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige