Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#bEZUG ERSCHEINT WAHLLOS

#bEZUG ERSCHEINT WAHLLOS
18.11.2002 15:22:49
richard
HI LEUTE.

excel spielt mir mal wieder streiche. ich habe ne sehr große datei mit etlichen tabellen. diese sind untereinander verknüpft berechnungen werden durchgeführt und per index-funktion wird einiges hin und hertransportiert.
zusätzich lasse ich etlich makros laufen und zum schluß auch noch grafisch darstellen.

funktioniert super (hat auch genug schweiß und tränen gekostet, und zwar nicht nur meine sondern auch eure--> danke nochmal:-)

von zeit zu zeit kommt es aber vor, dass er formeln plötzlich unbrauchbar macht. so wird aus =wenn(A1="test";"Super";B5)
=wenn(#Bezug="test";"Super";#Bezug)

woran kann das liegen.

die zellen werden nicht per vba manipuliert oder sowas. ganz plötzlich ohne vorwarnung und ohne ein schema wird ganz vereinzelt mal ne formel verändert.

weiß jemand rat oder hat sowas schonmal erlebt??

mfg richi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: #bEZUG ERSCHEINT WAHLLOS
18.11.2002 15:27:20
Knud
Hi,
Arbeiten da noch andere Leute dran? Das ist ein typisches Zeichen dafür, dass irdgendjemand Zellen verschiebt... vorwiegend in verknüpften Mappen.

Knud

Re: #bEZUG ERSCHEINT WAHLLOS
18.11.2002 16:02:25
richard
die idee kam mir auch schon. ich wüßte aber nicht in welchem zusammenhang da jemand was verschieben sollte.

das werde ich aber mal testen.

mfg richi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige