Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS liefert nur #BEZUG

SVERWEIS liefert nur #BEZUG
06.01.2004 11:07:56
käthe
hey yo ihr,
ich hab folgendes problem, ich muss für ne tabelle aus einer anderen datei daten holen, mit verknüpfungen kann ich dies nicht machen, da in der datei ständig neue sachen hinzugefügt werden, und sich deswegen alles verschieben würde.
ich wollte das problem mit nem sverweis lösen, ich bekomme aber immer nur "#bezug" raus

=SVERWEIS("Mustermann, Martin";'[Rechnungsaufstellung.xls]FED Kunden'!$A$2:$A$105;5;FALSCH)

in spalte A sind die namen(ungeordnet), und in spalte E die beträge die ich haben möchte.

Wäre toll wenn mir jemand erklären könnte was ich falsch gemacht habe, bzw mir ne alternative zu sverweis geben könnte.

danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS liefert nur #BEZUG
06.01.2004 11:17:56
Hans W. Herber
Hallo Käthe,

Du musst den Gesamtbereich vorgeben, also $A$2:$E$105

gruss hans
AW: SVERWEIS liefert nur #BEZUG
06.01.2004 11:18:13
Martin Beck
Hallo Käthe,

schreib statt $A$2:$A$105 mal $A$2:$E$105

Gruß
Martin Beck
AW: SVERWEIS liefert nur #BEZUG
06.01.2004 11:24:06
käthe
ahhhhh dankeschön :-)))))

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige