Kopieren in Word

Bild

Betrifft: Kopieren in Word
von: michael123
Geschrieben am: 28.03.2005 19:53:16
Hallo,
ich möchte eine Exceltabelle mit den entsprechenden Spalten- (A,B,C..) und Zeilenbeschriftungen (1,2,3...) in Word kopieren. Über Inhalte einfügen will es nicht funktionieren. Wer kann helfen ?
Gruß
Michael

Bild

Betrifft: AW: Kopieren in Word
von: Marcus Rose
Geschrieben am: 28.03.2005 20:13:56
Hallo Michael,
Das ist zwar nicht gerade eine Frage zu Excel ... aber hier einmal ein Vorschlag, der einen Weg aufzeigt, welchen ich gehen würde:
hast Du ein Malprogramm? Erst mit Alt+Druck ein Snapshot erstellen, ins Malprogramm rein, dann den Teil, welchen Du haben möchtest nehmen und rein in Word.
Gruß
Marcus
http://xltreff.de
Bild

Betrifft: Excel Jeanie ?
von: ransi
Geschrieben am: 28.03.2005 21:36:28
hallo
schau dir mal die Jeanie an.
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
ransi
Bild

Betrifft: AW: Excel Jeanie ?
von: ransi
Geschrieben am: 28.03.2005 21:38:24
http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kopieren in Word"