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[Excel] Zellen aus Word in Excel kopieren

[Excel] Zellen aus Word in Excel kopieren
24.02.2006 08:05:42
Marcel
moin,
ich habe in Word eine Tabelle mit
2 Zeilen
5 Spalten = 10 Zellen
Diese Zellen möchte ich kopieren in Excel. Jedoch soll diese Tabelle in eine Zeile mit 10 Spalten kopiert werden.
Ich möchte quasi aus 2 Zeilen eine machen.
Hat einer ne idee? Mir fällt irgendwie nichts ein.
Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: [Excel] Zellen aus Word in Excel kopieren
27.02.2006 16:56:50
JMR
Hallo!
Na hoer mal, das sollte man aber bei Niveau "Excel-VBA gut" leicht hinbekommen oder?
1.Machst du nur einmal und dann niewieder nimm zweite Zeile und schieb neben erste.
2.Machst du oefter und willst du loesen mit makro, schmeiss makrorecorder an und zeichne dir auf was du unter 1. gemacht hast.
Ciao und viel Spass beim einsetzen gewonnener Erkenntnisse,
Jan
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