Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1352to1356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

alle ausgeblendete ZEILEN einblenden ...

alle ausgeblendete ZEILEN einblenden ...
13.03.2014 16:49:36
der
Hallo VBA-Cracks,
... der Betreff lässt vermuten, dass kein großes Problem vorliegt. Das täuscht, also zumindest mich.
Ich nutze seit langen eine Tabelle (voll gespickt mit Formeln u.a. auch mit Bezügen zu anderen Tabellen der Arbeitsmappe, bedingten Formatierungen, einigen Gültigkeitszellen und ein paar Grafiken und ein paar statische Hyperlinks) in der Zeilen unterhalb von 99 alle ausgeblendet sind und der noch Dateninhalte vorhanden sind.
Mit den mir bekannten Bordmitteln kann ich (nur) in diesem Blatt die ausgeblendeten Zeilen nicht wieder einblenden. Auch mit einem Makro konnte ich da nichts erreichen.
Ich versuchte:
With ActiveSheet.Cells
.EntireRow.Hidden = False
End With
Range("A1").Select
Auch leider erfolglos :-(
Wenn ich händisch die ganze Tabelle markiere und nutze anschließend die Funktion Zeilen löschen habe ich überhaupt keine Zeile in der Anzeige :-(
In der Tabelle steckt zuviel Arbeit, als dass ich diese neu aufbauen möchte.
Wer kann helfen?
Gruß Werner
.. , - ...

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: alle ausgeblendete ZEILEN einblenden ...
13.03.2014 17:04:54
EtoPHG
Hallo Werner,
Sind (Auto)-Filter beteiligt?
Haben alle Zeilen Standardhöhe?
Gruess Hansueli

... keine Autofilter ...
13.03.2014 17:10:25
der
Hallo Hansueli,
... die hatte ich bereits als erstes entfernt (weil ich das als erstes auch vermutete).
Aber ich kann natürlich nicht auschließen, dass im Nirwana der Tabelle noch irgendwelche derartige Objekte rumfleuchen.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: ... keine Autofilter ...
13.03.2014 17:14:10
EtoPHG
Hallo Werner
Probier im Direktfenster des VBE (Ctrl-G) dies:
Cells.rowheight=12.75

Gruess Hansueli

... super...
13.03.2014 17:21:59
der
Hallo Hansueli,
... Du hattest die richtige Idee. Ich danke Dir.
Gruß Werner
.. , - ...

Anzeige
mit dieser Idee geht es auch ganz ohne VBA ...
13.03.2014 17:44:24
der
Hallo @all,
... nachdem ich dank Hansueli, meine Tabelle wieder auf Vordermann gebracht hatte, hab ich nach dem VBA-freien Lösungsäquivalent gesucht und bin schnell fündig geworden.
Menü - Start - Format - Zeilenhöhe
Eben, gewusst wie. Wieder was gelernt.
Gruß Werner
.. , - ...

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige