Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1692to1696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Wenn.. Dann Sverweis VBA Hilfe
14.05.2019 09:36:46
Lpin
Hallo,
ich habe eine Datei zur Lagerverwaltung angelegt.
Die Daten des einzulagernden Materials werden mittels Userform eingetragen.
Ich möchte jetzt, das Excel ine ein anderes Tabellenblatt springt und nach dementsprechenden freien Lagerplätzen sucht.
Das heißt in TextBox5 gebe ich die Palettenanzahl ein und kreuze die Option "stehend" an. Dann soll Excel in Tabelle 1 springen und im Bereich "stehend" mir per Msg Box die freien Lagerplätze mitteilen.
Mein Ansatz:
If TextBox5.Value = "1" and OptionButtonstehend.Value = True Then
Cells (i,1) = Application.WorksheetFunction.VLookup("frei",Range("R37:R48"),1,False)
End if

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn.. Dann Sverweis VBA Hilfe
14.05.2019 09:54:39
Torsten
Hallo Lpin,
ich kann in deiner Datei nirgendwo eine Textbox noch einen Optionbutton entdecken!!!
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige