Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summmewenn mehrere eingeblendete Tabellenblätter

Summmewenn mehrere eingeblendete Tabellenblätter
Kai
Hallo zusammen,
ich habe folgende Formel die Funktioniert wie sie soll. Meine Frage ist, ob es möglich ist, sie so zu verändern, das sie nur mit eingeblendeten Tabellenblättern rechnet?
=SUMMEWENN(Jan.!F:F;F15;Jan.!H:H)+SUMMEWENN(Feb.!F:F;F15;Feb.!H:H)+SUMMEWENN(März!F:F;F15;März! _
H:H) +SUMMEWENN(April!F:F;F15;April!H:H)
+SUMMEWENN(Mai!F:F;F15;Mai!H:H)+SUMMEWENN(Juni!F:F;F15;Juni!H:H) +SUMMEWENN(Juli!F:F;F15;Juli!H: _
H)+SUMMEWENN(Aug.!F:F;F15;Aug.!H:H)+SUMMEWENN(Sept.!F:F;F15;Sept.!H:H)
+SUMMEWENN(Okt.!F:F;F15;Okt.!H:H)+SUMMEWENN(Nov.!F:F;F15;Nov.!H:H)+SUMMEWENN('Dez. (I)'!F:F;F15; 'Dez. (I)'!H:H) 

Viele Grüße
Kai

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Im Prinzip Ja, aber nicht mit xlStandardFktt! orT
13.08.2011 00:02:57
Luc:-?
Gruß Luc :-?
AW: Im Prinzip Ja, aber nicht mit xlStandardFktt! orT
14.08.2011 20:41:11
Kai
Hallo Luc :-?,
diesmal war es für die Arbeit und wäre ein nettes Gimmick gewesen. Es kann aber auch so bleiben wie es ist.
Danke für Deine Antwort!
Gruß
Kai
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige