Nur eingeblendete Tabellen drucken

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Nur eingeblendete Tabellen drucken
von: Daniel Frei
Geschrieben am: 15.09.2015 18:27:59

Hallo zusammen
Mittels UserForm lasse ich nur einzelne Monatstabellen einblenden. Nun möchte ich diese ausdrucken lassen. Es sollen jedoch nur die eingeblendeten Tabellen ausgedruckt werden und die Tabelle2, welche standartmässig immer eingeblendet ist nicht. Auf jeder Tabelle ist der Druckbereich der selbe (A1 bis J37). Ich habe schon nach einem Code gesucht, der mir die Tabellenblätter ausgibt, doch da werden alle, auch die nicht eingeblendeten Blätter aufgelistet.
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruess Daniel

Bild

Betrifft: AW: Nur eingeblendete Tabellen drucken
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 15.09.2015 18:32:21
Halo Daniel,
If Worksheets(1).Visible Then


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Nur eingeblendete Tabellen drucken"