Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Checkbox eingeblendet bei Gruppierung
27.04.2007 14:19:00
Vroni
Hallo Leute!
Ich hab ein Tabellenblatt mit bspw. 20 Checkboxen untereinander, je Zeile eine Checkbox. Wenn ich diese Zeilen gruppiere und "ausblende", wird die letzte Checkbox (also in diesem Beispiel CheckBox20) immer noch dargestellt, was natürlich nicht sein sollte. Auch das Einfügen von mehreren Zeilen unterhalb der letzten Checkbox brachte keinen Erfolg.
Gibt es da einen Grund für und falls ja, wie kann ich das verhindern?
Danke und schöne Grüße
Vroni

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Checkbox eingeblendet bei Gruppierung
27.04.2007 14:29:45
Beate
Hallo Vroni,
in diesem Thread findest du ein ähnliches Problem am Beispiel von Optionsbuttons:
https://www.herber.de/forum/archiv/800to804/801942
K.Rola rät dort (mit Beispieldatei) per Code die Buttons unsichtbar zu machen.
---------------------------------
Es kann aber auch sein, dass dir bereits geholfen ist, wenn du die Checkboxes etwas kleiner als die Zellen machst, damit sie sicher mitausgeblendet werden.
Gruß,
Beate

AW: Checkbox eingeblendet bei Gruppierung
27.04.2007 14:36:49
Vroni
Hallo Beate,
leider funktioniert der link nicht (Seite wird nicht gefunden) Hat da was beim Einfügen nicht funktioniert?
Kleiner machen kann ich dich Checkboxen leider nicht mehr!
Gruß
Vroni

Anzeige
AW: nochmal Link
27.04.2007 15:01:00
Vroni
Ah ok, jetzt sieht's besser aus!
Also ich werd mir das mal anschauen...
Danke und schönes WE!
Vroni

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige