Checkbox in Listbox individuell disablen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
CheckBox ListBox
Bild

Betrifft: Checkbox in Listbox individuell disablen
von: Tobias
Geschrieben am: 25.11.2003 13:33:47

Hallo zusammen!

Ich habe eine Listbox in der jeder einzelne Datensatz als Checkbox angezeigt wird. Ich will nun jenachdem was für Werte die einzelnen Datensätze in der Listbox enthalten, dieser Datensatz disablen (Selectiert aber ausgegraut).
Ich bringe es nur fertig das alle oder keinen Datensatz zu disablen. Kann mir jemand helfen?

Besten Dank im Vorraus

tobias

Bild


Betrifft: AW: Checkbox in Listbox individuell disablen
von: GerdW
Geschrieben am: 25.11.2003 13:41:15

dafür sind die nicht gedacht, sie zeigen nur an, ob ein Datensatz
(bei multiselect) ausgewählt ist oder nicht.

Gerd


Bild


Betrifft: Schade - Aber dennoch vielen Dank
von: Tobias
Geschrieben am: 25.11.2003 14:00:46




Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Checkbox in Listbox individuell disablen"