Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Check Boxe mit Eingabefenster

Check Boxe mit Eingabefenster
07.03.2007 16:53:16
Raphael

Hallo Excelianer
Habe wieder eine Frage (eigendlich zwei)
Ich kenne mich "noch nicht" mit VBA in excel aus, und finde so keine Lösung für Folgende Probleme.
Ich möchte das wenn jemand meine Check Box (Extratag) anklickt, das sich dann ein extra kleines Fenster öffnet in dem Ich eine kurzen Eintrag (max ca. 5Wörter) tätigen kann, und der sich ebenfall in eine Verlinkte Zelle einträgt.
So zweites Problem
wie mache ich das ich einen Calender habe, der nur sichtbar wird, wenn ich wo draufdrücke???
Ich habe meine Bsp. mal in den Anhang gehängt!

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/40928.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Ich hoffe ihr könnt mir auch diesesmal, wie schon so oft, weiterhelfen!!!
DANKE!!!
MFG
Raphael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
DANKE
07.03.2007 19:08:12
Raphael
Ja das wars!!!!!
Ich verneige mich!!!
DANKE
MFG
raphael
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige