Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Checkbox wert einlesen

Checkbox wert einlesen
25.07.2003 08:19:52
Ingoschn
hiho, ich hab ne frage

ich möchte aus vba den wert einer checkbox auf einem Blatt und einer Tabelle einlesen und das true oder false einer variable zuweisen.

hab beim suchen irgendwas mit shapes gefunden, bin mir der anwendung von diesem befehl nicht wirklich bewusst.

würde ´mich freuen, wenn jemand mir eine kleine hilfe geben könnte

hatet zuerst überlegt, variable= checkboxname.value <- aber das funktioniert nicht wirlich


greetz

THe Ingoschn

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Checkbox wert einlesen
25.07.2003 09:49:19
Ingoschn
bín auf b = ActiveDocument.FormFields(checkbox1).CheckBox.Value gestoßen, aber das will nicht wirklich


Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige