Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

nur eingeblendete Zeilen summieren

nur eingeblendete Zeilen summieren
Pepi
Hallo zusammen
Ich möchte in einer Exceldatei, alle eingeblendeten (Autofilter oder Ein/Ausgeblendet) zusammenzählen.
"=Teilergebnis()" reagiert nur auf Autofilter, nicht auf ausgeblendete Zeilen.
Mit dieser selber gebastelten Funktion funktioniert beides, aber nur wenn ich die Zeilen manuell ein/ausblende, soblald ich das per Makro mache, erscheint die Fehlermeldung "#WERT!" Wie kann ich das beheben - vielen Dank für Tipps.
https://www.herber.de/bbs/user/80413.xlsm
mfg
Pepi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: nur eingeblendete Zeilen summieren
04.06.2012 10:49:00
itz
Hallo Pepi,
in Office 2007 und 2010 gibt es für die Funktion Teilergebnis statt der Funktionszahl 1-9 auch 101 bis 109, Verwende diese, die berücksichtigen auch manuell ausgeblendete Zeilen
liebe Grüße
itz
AW: nur eingeblendete Zeilen summieren
04.06.2012 14:43:37
Pepi
Hallo itz
das ist ja genial
besten Dank
mfg Pepi
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige