Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1756to1760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
VBA Tabelle durchsuchen
11.05.2020 15:26:41
Haller
Guten Tag Ich bin Verzweifelt am suchen und finde keine Lösung die ich als Anfänger verstehe. Gerne würde ich mit Hilfe einer Userform eine Tabelle durchsuchen. Es soll nach Datum mit hilf einer Listbox die gewünschte Zeile finden und diese Zeile nach einem Gewünschten Text durchsuchen. Wenn dies gefunden wurde, soll mir der Textinhalt von der selben Spalte aber einer anderen Zelle angezeigt werden. Hoffe ich konnte es einigermassen verständlich schildern und freue mich über eure Lösungsvorschläge. vielen Dank in Voraus Gruss M.Haller

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Tabelle durchsuchen
11.05.2020 15:33:11
SF
Hola,
verlinkst du bitte deine Fragen in den verschiedenen Foren gegenseitig?
Danke.
Gruß,
steve1da
AW: VBA Tabelle durchsuchen
11.05.2020 16:29:19
Herbert
Hallo M.,
Ohne Beispiel-AM geht’s nicht!
Servus
AW: VBA Tabelle durchsuchen
12.05.2020 10:35:11
Haller
Ich möchte das die Auswahl von der Listbox_Monat das gewünschte Register anspricht. Aus der Listbox_Tag soll in spalte B der gewünschte Tag angewählt werden. Mit der Listbox_Schicht soll in der zuvor ausgewählten Zeile durchsucht werden. wenn ein Treffer soll der Name der in dieser Spalte aber in der Zeile 5 Steht angezeigt werden.

Crossposting
13.05.2020 20:12:16
Hajo_Zi
muss nicht offen sein.
GrußformelHomepage
Anzeige
AW: Crossposting
13.05.2020 20:20:32
Haller
Wäre besser wenn die datei nicht geöffnet werden muss.
Danke das du dich meinem problem annimmst!
Gruss

76 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige