Anzeige
Archiv - Navigation
1908to1912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte aus Array werden Text eingefügt

Werte aus Array werden Text eingefügt
12.12.2022 07:09:40
SteffenS
Hallo Zusammen,
ich verarbeite eine ganze Menge an Werte in einem mehrdimensionalen Array.
Dieses möchte ich am Ende in eine Tabelle einfügen.
Das Einfügen funktioniert auch prima.
Mein Problem ist nur, dass die Werte als Text eingefügt werden und somit die Zahlenformatierungen nicht funktionieren.
Ich habe schon versucht die Zahlenformate vorab zurückzusetzen bzw. fest zu definieren. Leider ohne Erfolg.
Mein Code sieht wie folgt aus:
WSGesVal.Range(WSGesVal.Cells(7, 19), WSGesVal.Cells(o + 6, 166)).NumberFormat = "#,##0_ ;[Red]-#,##0 "
WSGesVal.Range(WSGesVal.Cells(7, 1), WSGesVal.Cells(o + 6, 166)).Value = valSave 'Werte in Tabelle einsetzen
Habt Ihr eine Idee was ich noch tun kann?
VG Steffen

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte aus Array werden Text eingefügt
12.12.2022 08:18:04
Luschi
Hallo Steffen,
versuch es doch mal so:
WSGesVal.Range(WSGesVal.Cells(7, 1), WSGesVal.Cells(o + 6, 166)).Value = valSave * 1
Gruß von Luschi
aus klein-Pris
AW: Werte aus Array werden Text eingefügt
12.12.2022 08:18:21
Luschi
Hallo Steffen,
versuch es doch mal so:
WSGesVal.Range(WSGesVal.Cells(7, 1), WSGesVal.Cells(o + 6, 166)).Value = valSave * 1
Gruß von Luschi
aus klein-Pris
Funktioniert leider nicht
12.12.2022 20:22:10
SteffenS
Hi,
leider funktioniert dies nicht. Ich erhalte dabei die Meldung Typen unverträglich
Habt ihr noch eine Idee?
VG Steffen
Funktioniert leider nicht
12.12.2022 20:22:34
SteffenS
Hi,
leider funktioniert dies nicht. Ich erhalte dabei die Meldung Typen unverträglich
Habt ihr noch eine Idee?
VG Steffen
Anzeige
AW: Werte aus Array werden Text eingefügt
12.12.2022 21:36:13
Daniel
Hi
zeig mal ein bisschen mehr, wie zu die varSave berechnest und wie du es Deklariert hast.
Gruß Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige